Rasche Behebung von Störungen und Wiederherstellung der Systemfunktionalität.
Die JAG betreibt eine Bereitschaftsorganisation, die innerhalb kürzest möglicher Zeit die Analyse und Behebung der gemeldeten Störung in Angriff nimmt.
In einer Dienstleistungsvereinbarung (Service Level Agreement, SLA) garantiert JAG die Leistungsqualität wie Leistungsumfang, Verfügbarkeit und Reaktionszeit sowie Schnelligkeit.
Kunden ohne Dienstleistungsvereinbarung können das Help Desk ebenfalls nutzen, ohne jedoch Anspruch auf eine bestimmte Leistungsqualität zu haben.
7x24H Help Desk
JAG betreibt ein 7x24H Help Desk, das Anrufe entgegen nimmt und je nach Störung und Anlage entsprechenden Spezialisten direkt weiterleitet oder einen Rückruf veranlasst.
Bereitschaftsorganisation
Die Bereitschaftsorganisation setzt sich aus Spezialisten aus den Bereichen Anlagenbauund Automation zusammen, die über detaillierte Kenntnisse der Anlage verfügen und jederzeit über Remote-Zugriff auf die Steuerung der Anlage zugreifen können.
Ticketing System
Die mit der Analyse und Problembehebung beauftragen Spezialisten dokumentieren die gemeldete Störung sowie den Arbeitsfortschritt bei der Lösung des Problems in einem Ticketing System.
Standardisierte Abläufe
Die Entgegenahme, Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Anrufen sowie die Rückmeldung an den Anlagenbetreiber erfolgen nach definierten Standardabläufen. Alle Schritte werden im Ticketing System aufgezeichnet.
Bei Störungen unterstützen Sie unsere Spezialisten per Fernwartung oder auch vor Ort, damit die Funktionstüchtigkeit Ihres Produktionssystems so schnell wie möglich wiederhergestellt werden kann.
ZIEL:
VORTEILE:
Bei Störungen an mechanischen Komponenten sind unsere Servicetechniker schnell bei Ihnen vor Ort.
Die Störungsbehebung erfolgt schnell, effizient und nach fest definierten Eskalationskriterien.
Software-Support für MES und Steuerungskomponenten
Softwareprobleme lösen unsere Fachkräfte über
Fernwartung oder direkt vor Ort.
Dienstleistungen
Remote IT Support
Für eine maximale Anlagenverfügbarkeit und Ausfallssicherheit ist eine einwandfrei funktionierende IT-Infrastruktur unerlässlich.
Wir bieten dazu massgeschneiderte Dienstleistungen an.
Dienstleistungen
Dienstleistungsverträge mit genau beschriebenen Leistungseigenschaften und vereinbarter Leistungsqualität.
In einem SLA werden die anlagen- und kundenspezifischen Dienstleistungen vereinbart, damit die Anlage langfristig mit maximaler Effektivität betrieben und jederzeit erweitert und aufgerüstet werden kann.
Head of Customer Service
T +41 32 374 30 30
s.schulze(at)jag.ch