Kundendienst.

Für höchste Verfügbarkeit.

Wir schneiden unsere Wartungs- und Dienstleistungen auf Ihre Anlage und Betriebsbedingungen zu.

Expertise und Erfahrung

Unsere Wartungs- und Dienstleistungen basieren auf profunden Anlagenkenntnissen, jahrzehntelanger Erfahrung in Betrieb, Wartung und Ausbau von Prozessanlagen sowie einer leistungsfähigen Serviceorganisation.

  • Minimale ungeplante Betriebsunterbrüche
  • Rasche Behebung von Störungen und Wiederherstellung der Systemfunktionalität
  • Maximale Nutzungsdauer
  • Hohe Gesamtanlageneffektivität bzw. Produktivität

24/7 Help Desk

+41 (0)58 521 60 82

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie jederzeit vor Ort oder per Fernwartung. Unser 24h-Kundendienst sorgt dafür, dass Ihre Produktionsanlage reibungslos funktioniert.

  • Ausserhalb der normalen Arbeitszeit wird eine Anrufpauschale fällig.
    Anrufpauschale: CHF 400.- (exkl. MWST)
  • Normale Arbeitszeit: MO-DO 07:30 - 12:00 und 13:15 - 17:00 / FR 07:30 - 12:00 und 13:15 - 16:00
  • Der geleistete Einsatz, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile werden nach Aufwand in Rechnung gestellt.
  • Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedinungen AGB.
    Für Kunden mit Supportvertrag gelten die Regelungen und Bedingungen im Supportvertrag (Service Level Agreement SLA).

Betriebsunterstützung.

Bereitschaftsorganisation 7 x 24h.

Wartung.

Anlagenbetrieb ohne Unterbruch.

Mehrwertdienste.

Verlängern die Nutzungsdauer.

Beratung. Schulung.

Höchste Effektivität. Während der ganzen Nutzungsdauer.

24/7 Help Desk: +41 (0)58 521 60 82

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie jederzeit vor Ort oder per Fernwartung. Unser 24h-Kundendienst sorgt dafür, dass Ihre Produktionsanlage reibungslos funktioniert.

  • Ausserhalb der normalen Arbeitszeit wird eine Anrufpauschale fällig.
    Anrufpauschale: CHF 400.- (exkl. MWST)
  • Normale Arbeitszeit: MO-DO 07:30 - 12:00 und 13:15 - 17:00 / FR 07:30 - 12:00 und 13:15 - 16:00
  • Der geleistete Einsatz, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile werden nach Aufwand in Rechnung gestellt.
  • Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedinungen AGB.
    Für Kunden mit Supportvertrag gelten die Regelungen und Bedingungen im Supportvertrag (Service Level Agreement SLA).

Maintenance 4.0

Digitalisierte Instandhaltung

Maintenance Management System JAG MMS.

Mit dem JAG MMS können Anlagenbetreiber ihre Infrastruktur und Produktionsanlagen effizient, kostengünstig und regelkonform betreiben und instand halten.

Ihr Ansprechpartner

Eric Schaller

Leiter Kundendienst

T +41 76 578 91 44
e.schaller(at)jag.ch