Betriebsunterstützung

Bereitschaftsorganisation 7 x 24H

Die JAG betreibt eine Bereitschaftsorganisation, die innerhalb kürzest möglicher Zeit die Analyse und Behebung der gemeldeten Störung in Angriff nimmt.

In einer Dienstleistungsvereinbarung (Service Level Agreement, SLA) garantiert JAG die Leistungsqualität wie Leistungsumfang, Verfügbarkeit und Reaktionszeit sowie Schnelligkeit.

 
MEHR ERFAHREN

Bereitschaftsorganisation 7 x 24H

7x24H Help Desk

JAG betreibt ein 7x24H Help Desk, das Anrufe entgegen nimmt und je nach Störung und Anlage entsprechenden Spezialisten direkt weiterleitet oder einen Rückruf veranlasst.


Bereitschaftsorganisation

Die Bereitschaftsorganisation setzt sich aus Spezialisten aus den Bereichen ANLAGENBAU und AUTOMATION zusammen, die über detaillierte Kenntnisse der Anlage verfügen und jederzeit über Remote-Zugriff auf die Steuerung der Anlage zugreifen können.

Ticketing System

Die mit der Analyse und Problembehebung beauftragen Spezialisten dokumentieren die gemeldete Störung sowie den Arbeitsfortschritt bei der Lösung des Problems in einem Ticketing System.


Standardisierte Abläufe

Die Entgegenahme, Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Anrufen sowie die Rückmeldung an den Anlagenbetreiber erfolgen nach definierten Standardabläufen. Alle Schritte werden im Ticketing System aufgezeichnet.



 

Störungsbehebung

Bei Störungen unterstützen Sie unsere Spezialisten per Fernwartung oder auch vor Ort, damit die Funktionstüchtigkeit Ihres Produktionssystems so schnell wie möglich wiederhergestellt werden kann.

ziel

  1. Wiederherstellen der Systemfunktionen
  2. Sicherstellen der Anlagenverfügbarkeit

Vorteile

  1. Rasche Analyse und Behebung von Störungen
  2. Minimale Betriebsunterbrüche
  3. Maximale Verfügbarkeit der Anlage
Störungsbehebung vor Ort oder per Fernwartungzoom
 

STÖRUNGSBEHEBUNG vor Ort

Bei Störungen an mechanischen Komponenten sind unsere Servicetechniker schnell bei Ihnen vor Ort.

Die Störungsbehebung erfolgt schnell, effizient und nach fest definierten Eskalationskriterien.

Überprüfung von Ventilenzoom
 

Software Support

Software Support für MES und Steuerungskomponenten

Softwareprobleme lösen unsere Fachkräfte über Fernwartung oder direkt vor Ort.


Dienstleistungen

  • Störungsbehebung
  • Kleinprojekte (Systemerweiterungen, Systemänderungen)
  • Bearbeitung von offenen Punkten
  • Erfüllung von Garantieansprüchen
Software Supportzoom
 

IT Support

Remote IT Support

Für eine maximale Anlagenverfügbarkeit und Ausfallssicherheit ist eine einwandfrei funktionierende IT-Infrastruktur unerlässlich.

Wir bieten dazu massgeschneiderte Dienstleistungen an.

Dienstleistungen

  • Gezielte Überwachung von systemrelevanten Parametern (Hardware, Betriebssystem, Applikationen)
  • Langzeitbeobachtung der Parameter, um mögliche Störungen im Voraus zu identifizieren
  • Konzepte für Datensicherung (Backup)
  • Migrationsprojekte
 
     

    JAG Jakob AG
    Prozesstechnik
    Industriestrasse 20
    CH-2555 Brügg

    T +41 (0)32 374 30 30
    F +41 (0)32 374 30 31
    jagpt@jag.ch

    Social Media
    Seite weiterempfehlen

     

    Besuchen Sie uns

         

    Führend in Prozesstechnik. Planung und Bau von schlüsselfertigen Prozessanlagen für die Food-, Pharma- und Biotechindustrie. Anlagenplanung, Basic Engineering, Anlagenbau und Prozessautomation gehören ebenso zu unseren Leistungen wie die Implementation der Prozessleittechnik. Unsere Automationslösung und Prozessleitsysteme (MES, SCADA, SPS) sind für die Prozessindustrie zugeschnitten.