Kundendienst.

Für höchste Verfügbarkeit.

Wir schneiden unsere Wartungs- und Dienstleistungen auf Ihre Anlage und Betriebsbedingungen zu.

24h Kundendienst

Unsere Wartungs- und Dienstleistungen basieren auf profunden Anlagenkenntnissen, jahrzehntelanger Erfahrung in Betrieb, Wartung und Ausbau von Prozessanlagen sowie einer leistungsfähigen Serviceorganisation.

24/7 Help Desk: +41 (0)58 678 80 82

  • Ausserhalb der normalen Arbeitszeit wird eine Anrufpauschale fällig.
    Anrufpauschale: CHF 400.- (exkl. MWST)
  • Normale Arbeitszeit: MO-DO 07:30 - 12:00 und 13:15 - 17:00 / FR 07:30 - 12:00 und 13:15 - 16:00
  • Der geleistete Einsatz, Verbrauchsmaterialien und Ersatzteile werden nach Aufwand in Rechnung gestellt.
  • Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedinungen AGB.
    Für Kunden mit Supportvertrag gelten die Regelungen und Bedingungen im Supportvertrag (Service Level Agreement SLA).

Betriebsunterstützung.

Bereitschaftsorganisation 7 x 24h.

Wartung.

Anlagenbetrieb ohne Unterbruch.

Mehrwertdienste.

Verlängern die Nutzungsdauer.

Beratung. Schulung.

Höchste Effektivität. Während der ganzen Nutzungsdauer.

Expertise und Erfahrung

Unsere Wartungs- und Dienstleistungen basieren auf profunden Anlagenkenntnissen, jahrzehntelanger Erfahrung in Betrieb, Wartung und Ausbau von Prozessanlagen sowie einer leistungsfähigen Serviceorganisation.

  • Minimale ungeplante Betriebsunterbrüche
  • Rasche Behebung von Störungen und Wiederherstellung der Systemfunktionalität
  • Maximale Nutzungsdauer
  • Hohe Gesamtanlageneffektivität bzw. Produktivität

Maintenance 4.0

Digitalisierte Instandhaltung

Maintenance Management System JAG MMS.

Mit dem JAG MMS können Anlagenbetreiber ihre Infrastruktur und Produktionsanlagen effizient, kostengünstig und regelkonform betreiben und instand halten.

Ihr Ansprechpartner

Stefan Schulze

Head of Customer Service

T +41 32 374 30 30
s.schulze(at)jag.ch